Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.01.15 23:13
    Du schreibst wirklich se
   6.01.15 23:32
    Gib niemals auf;) es gib
   6.01.15 23:47
    Hey...Ich kenn dieses Ge
   7.01.15 23:14
    Du schaffst das schon! M
   11.01.15 03:09
    Interessanter Blog, werd
   10.03.15 18:34
    Hey, ich glaube, dass so

http://myblog.de/nothingelsepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
strange...

Zur Zeit träum ich viel. Sehr komische Sachen, die aber unter realen Bedingungen spielen. Ich wach immer auf und muss mich erst mal sammeln. "War das gerade nur ein Traum?", "ist das wirklich passiert?". Es fühlt sich immer so verdammt echt an. Ich hab dann das Gefühl, dass es wirklich passiert ist. Ich kann mich daran erinnern, wie an ein reales Erlebnis. Aber es verwirrt mich immer sehr. Sehr seltsam. Heute bei meinem Nachmittagsschläfchen z.B. da hab ich geträumt, dass ich was mit meinem Klassenkameraden hatte.. Hässlich ist er jetzt nicht. Aber trotzdem seltsam. Es kam mir so verdammt echt rüber... Als hätte ich seine Lippen wirklich auf meinen gespürt. Richtig strange. Keine Ahnung, ob ich ihn morgen ansehen kann, ohne dass ich rot werde etc... Oder letztens, da hab ich geträumt, dass mein verstorbener Kumpel vor mir steht, mit mir redet, mich in den Arm nimmt und sagt, dass altes in Ordnung sei. Ich persönlich finde das sehr gruselig. Wobei es ja heißt, dass träume entweder Wünsche, Ängste oder bereits erlebte Situationen sind. Aber meine Frage: sind es Wünsche oder Ängste, von denen ich träum?
11.3.15 18:57
 
Letzte Einträge: musik.., Einfach aufgeben...?, scheiss gesellschaft., wirre Gedanken..., Entfernung kann zwei Menschen trennen, aber keine Herzen ♥A♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung