Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.01.15 23:13
    Du schreibst wirklich se
   6.01.15 23:32
    Gib niemals auf;) es gib
   6.01.15 23:47
    Hey...Ich kenn dieses Ge
   7.01.15 23:14
    Du schaffst das schon! M
   11.01.15 03:09
    Interessanter Blog, werd
   10.03.15 18:34
    Hey, ich glaube, dass so

http://myblog.de/nothingelsepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach aufgeben...?

Gestern hab ich mir den ganzen Abend und die ganze Nacht geben müssen, wie eine meiner besten Freundinnen mit meinem ehemaligen peiniger rum knutscht, weil die ja zusammen sind. Alles kommt hoch, aber ich reiß mich zusammen und Tu so als ob ich glücklich wäre. Hab eine Maske auf. Keiner sieht, wie es mir eigentlich geht. Mir ist schwindelig und schlecht. Sitze zusammen gekauert auf meinem bett und bin nur am weinen. zusätzlich noch Stress mit meiner mum, weil ihr mal wieder nichts passt was ich mache. Ich kann nicht mehr. Hab mich schon wieder aufgekratzt, bis ich blute. Dieser brennende schmerz. Dieser gewohnte schmerz. Ich will nicht mehr. Am liebsten würde ich allem ein Ende setzen. Einfach für immer weg gehen. dann wüssten die Leute wenigstens, wie es mir schon die ganze Zeit geht. Ich hadere mit diesen Gedanken schon so lange. Aber ich will es so schmerzfrei wie möglich. Ein kurzer Schmerz und alles ist vorbei. Das wäre es. Einfach weg. Endlich nicht mehr kämpfen müssen. Einfach aufgeben... Alles und jeden hier lassen, während ich weg bin...
8.3.15 19:57
 
Letzte Einträge: musik.., scheiss gesellschaft., strange..., wirre Gedanken..., Entfernung kann zwei Menschen trennen, aber keine Herzen ♥A♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung