Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.01.15 23:13
    Du schreibst wirklich se
   6.01.15 23:32
    Gib niemals auf;) es gib
   6.01.15 23:47
    Hey...Ich kenn dieses Ge
   7.01.15 23:14
    Du schaffst das schon! M
   11.01.15 03:09
    Interessanter Blog, werd
   10.03.15 18:34
    Hey, ich glaube, dass so

http://myblog.de/nothingelsepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reine Tortur..

Nicht mal vier Stunden geschlafen. Die schmerzen haben zwar nachgelassen aber sind noch da. Gefühlte Tausend Untersuchungen. Ich bin hundemüde und langsam hab ich tierischen Hunger. Ich muss warten. Keiner weiß, was los is. Langeweile. Ich bin allein. Alles steril. Ja ich hasse Krankenhäuser. Am liebsten würde ich einfach heim. Aber dass darf ich ja nicht... Ich müsste eigentlich lernen.. hab aber nichts dabei. Die reine Tortur hier. Keine Lust auf das ganze...
1.3.15 14:32
 
Letzte Einträge: musik.., Einfach aufgeben...?, scheiss gesellschaft., strange..., wirre Gedanken..., Entfernung kann zwei Menschen trennen, aber keine Herzen ♥A♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung