Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.01.15 23:13
    Du schreibst wirklich se
   6.01.15 23:32
    Gib niemals auf;) es gib
   6.01.15 23:47
    Hey...Ich kenn dieses Ge
   7.01.15 23:14
    Du schaffst das schon! M
   11.01.15 03:09
    Interessanter Blog, werd
   10.03.15 18:34
    Hey, ich glaube, dass so

http://myblog.de/nothingelsepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen danach

Ich wach auf. Alles schaut so anders aus. Ach ja, ich hab bei meiner Kollegin übernachtet. Ich fühle einen stechenden schmerz auf der Höhe meiner Lunge. Scheiße was ist das? Das atmen fällt mir schwer. Keiner wach. Lieg Weinend auf dem Boden. Scheiße ich kann nicht mehr. Kotz übel noch dazu. Nie wieder Döner kurz vorm schlafen! Ich quäl mich auf. Brauch was zu trinken. Ich hol mir leitungswasser. Diese schmerzen ich kann fast nicht laufen. Leg mich wieder hin. Trink etwas. Hilft auch nicht. Mir ist warm und kalt gleichzeitig. Was nur los mit mir? Lass den Abend Revu passieren. Wenigstens keinen scheiss gebaut. Die schmerzen lassen trotzdem nicht nach. Scheiße verdammt...
1.3.15 09:01
 
Letzte Einträge: musik.., Einfach aufgeben...?, scheiss gesellschaft., strange..., wirre Gedanken..., Entfernung kann zwei Menschen trennen, aber keine Herzen ♥A♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung