Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.01.15 23:13
    Du schreibst wirklich se
   6.01.15 23:32
    Gib niemals auf;) es gib
   6.01.15 23:47
    Hey...Ich kenn dieses Ge
   7.01.15 23:14
    Du schaffst das schon! M
   11.01.15 03:09
    Interessanter Blog, werd
   10.03.15 18:34
    Hey, ich glaube, dass so

http://myblog.de/nothingelsepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
strange...

Zur Zeit träum ich viel. Sehr komische Sachen, die aber unter realen Bedingungen spielen. Ich wach immer auf und muss mich erst mal sammeln. "War das gerade nur ein Traum?", "ist das wirklich passiert?". Es fühlt sich immer so verdammt echt an. Ich hab dann das Gefühl, dass es wirklich passiert ist. Ich kann mich daran erinnern, wie an ein reales Erlebnis. Aber es verwirrt mich immer sehr. Sehr seltsam. Heute bei meinem Nachmittagsschläfchen z.B. da hab ich geträumt, dass ich was mit meinem Klassenkameraden hatte.. Hässlich ist er jetzt nicht. Aber trotzdem seltsam. Es kam mir so verdammt echt rüber... Als hätte ich seine Lippen wirklich auf meinen gespürt. Richtig strange. Keine Ahnung, ob ich ihn morgen ansehen kann, ohne dass ich rot werde etc... Oder letztens, da hab ich geträumt, dass mein verstorbener Kumpel vor mir steht, mit mir redet, mich in den Arm nimmt und sagt, dass altes in Ordnung sei. Ich persönlich finde das sehr gruselig. Wobei es ja heißt, dass träume entweder Wünsche, Ängste oder bereits erlebte Situationen sind. Aber meine Frage: sind es Wünsche oder Ängste, von denen ich träum?
11.3.15 18:57


scheiss gesellschaft.

Man.. zur Zeit komm ich wieder gar nicht klar. Fühl mich viel zu dick.. Und das Problem: ich bekomm auch immer mit, dass es viele genau so sehen... Dick, fett, hässlich und Scheiße. So denken Leute über mich. Früher wollte ich es immer jedem Recht machen. Da war ich dumm. Jetzt mach ich's nicht mehr jedem Recht, jetzt bin ich egoistisch und Scheiße. Passt es der scheiss Gesellschaft Eig irgendwann was ich mache? Nein. Jeder will sich überall einmischen und jeder will seinen sempf dazu geben. Dabei hat doch keiner eine Ahnung. Niemand weiß, was in dem Menschen, über den sie schlecht denken oder reden, eigentlich vor geht. Keiner hat wirklich eine Ahnung. Hauptsache jedes Mädchen hat size-zero. Aber die Männer dürfen ihren Ranzen vor sich her schieben, ohne dass es jmd stört. Was soll die Scheiße? Mädels müssen immer perfekt gestylt sein, sonst lassen sie sich gehen. Wenn Jungs gammlig rum laufen ist es lässig und cool. Jungs dürfen auch mit x1000 weibern was haben, hat aber ein Mädchen nur mit einem Typen außerhalb einer Beziehung etwas, ist sie sofort die schlampe... Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Und warum fragen sich alle, warum viele Mädchen, die keine Traumfigur haben, einfach nur traurig sind? Das interessiert nämlich keinen.
10.3.15 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung