Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.01.15 23:13
    Du schreibst wirklich se
   6.01.15 23:32
    Gib niemals auf;) es gib
   6.01.15 23:47
    Hey...Ich kenn dieses Ge
   7.01.15 23:14
    Du schaffst das schon! M
   11.01.15 03:09
    Interessanter Blog, werd
   10.03.15 18:34
    Hey, ich glaube, dass so

http://myblog.de/nothingelsepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entfernung kann zwei Menschen trennen, aber keine Herzen ♥A♥

Eig. passt mir das zur Zeit gar nicht. Ich hab mich wirklich verknallt. Aber echt krass... Es schlimmste: mein Klassenkamerad, der über ne Stunde weg wohnt.. Das gute: er mag mich auch viel mehr als nur ne Klassenkameradin.. Ouh man.. voll krass.. Vor ein paar Wochen, dachte ich noch, dass ich nie wieder glücklich sein kann.. Und jetzt grins ich ständig wie ein Honigkuchenpferd. Eig sollte ich ja froh drüber sein, aber ich habe tierische Angst und mach mir echt viele Gedanken.. Liebt er mich wirklich? Hält er mich kaputten Menschen überhaupt aus? Wie schaffen wir das mit der Entfernung? Wie reagieren unsere Eltern? Wie reagiert die Klasse? und so weiter.... Aber eins steht fest: ich will das nicht nur versuchen, sondern auch schaffen! Das weite Fahren ist er mir auf jeden Fall wert. Es war gut, dass ich nie aufgegeben habe. In diesem Sinne: Never Give Up! XXX
18.3.15 10:24


wirre Gedanken...

kann mich zur Zeit auf nichts konzentrieren. Weder auf den Unterricht, auf Schulaufgaben oder Exen, noch auf Gespräche.. So viel zeug geht mir durch den Kopf. Ständig dieses: "was wäre wenn...?" ! Aber am schlimmsten is die Story mit meinem Banknachbarn... Ich denk viel zu viel darüber nach, was wäre, wenn wir etwas unternehmen. Würde da dann was laufen? Wenn ja was und wie genau. Es macht mich schon fast fertig. Warum muss ich ständig daran denken? Normalerweise hilft bei mir ein guter Rausch und alles ist vergessen. Aber dieses mal nicht. Gestern war ich total betrunken. Und heut wach ich auf und mein erster Gedanke war wieder er. Strange! Gefühle hab ich für ihn nicht. Hab weder Herzklopfen, noch Schmetterlinge im Bauch. Aber trotzdem denk ich nur an ihn. Aaahhrgg... Aber was soll's? Morgen is der letzte Tag von diesem Block und danach werde ich ihn wahrscheinlich länger nicht sehen. Passt. Hoff ich zumindest... Wobei es mich schon reizen würde, wie ein gemeinsamer Tag/Abend enden würde.... Aber Ne. Darüber darf ich mir einfach keine Gedanken machen. Oder...?
12.3.15 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung